*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Neue Kundenmotive sind entstanden

Letztens gab es wieder ein paar Anfragen zu Motiven, die nach Kundenwunsch gestaltet und umgesetzt werden. Entstanden sind 3 Motive, bzw. Schriftzüge mit Variationsmöglichkeiten. Kleine Schwester und Große Schwester haben wir ja schon im Shop in einer Schreibschrift. Nun sollte ein Herz her, die Schrift innen ausgeschnitten. Gewünscht, getan, nun gibt es 2 Herzen mit Großer bzw. Kleiner Schwester, ab sofort erhätlich.


Dazu kamen die Schriftzüge Mum’s little devil und Daddys little devil mit feinen Details: die obligatorischen Hörner dürfen nicht fehlen. Ebenso wurde das Wort devil mit einem Teufelsspitz versehen.

flockmotiv mum s little devil

Mum’s little devil

Dann wünschte sich eine Kundin den Schriftzug Ich bin schon 2 in Gold-Glitter. Auch das kein Problem. Im ersten Entwurf wurde die Wunschzahl mit einer Krone versehen. Zwei andere Variationen kommen mit einer Blüte bzw. mit einem Stern am Fuß der Wunschzahl daher.

Flockmotiv Ich bin schon 2 mit Krone

Ich bin schon 2

Vielen Dank den beiden Kundinnen für diese tollen Inspirationen und den somit neuen Flockmotiven für unseren Shop! 

Wer also eigene Ideen hat, seine Wünsche umgesetzt bekommen möchte, ist herzlich willkommen! Immer her mit euren Ideen und Motiven – wir tun unser Bestes!
Natürlich bezieht sich das auf alle Plottproduktionen. Egal, ob Flock, Flex, Flex-Glitter & Glamour oder Wandattoos!

Außerdem ganz neu und super Hitverdächtig: hochkarätiges Goldglitzer mit Glitter und Straßpartikeln. Funkelndes Vergnügen garantiert. Hier kommen noch ganz viele Ideen für T-Shirts für Jugendliche und Erwachsene. Schriftzüge z.B. für Abi-Partys u.ä. sind selbstverständlich gerne gesehen! Einfach mal anfragen.


 
 
 

Kommentar abgeben: