*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

do did done Wandgestaltung und ein bisschen backen

Eigenlich hatte sich ja für heute Besuch angekündigt. Dann kam es aber anders … Die nun plötzlich zur Verfügung stehende Zeit nötigte uns, etwas schönes zu tun. Töchterchen geschnappt, die bereitwillig Hand anlegte und ab in die Küche. Dort wartete Plundergebäck auf seine endgültige Bestimmung. Also ausrollen, füllen, teilen und aufbacken.

In der Zwischenzeit haben wir das vorher schon geplottete Wandtattoo an die 2 Tage zuvor frisch gestrichenen Wand angebracht. Baum Leafes in hellem Grün, super passend zum neuen, weißen Outfit im Flur. Und zur Frühlingsstimmung. Leider sind Bank und Garderobe (noch) nicht so geworden, wei sie sein sollen. Irgendwie ist die Farbe sh.. und wir haben schon neue gekauft, die dann hoffentlich besser deckt. das wird dann aber im Laufe der nächsten Woche geschehen. In der Zwischenzeit ist das Plundergebäck fertig und auch schon fast verspeist … Und nun klingelt es doch an der Tür, Besuch ist da, die Bude wird voll und es gibt Pizza – JUCHUUUUUUUUUUUU!


 
 
 

Kommentar abgeben: