*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Post aus meiner Küche

Das ist mal eine super gute Idee! Mit Post aus meiner Küche haben die drei Mädels Clara, Jeanny und Rike etwas ganz einzigartiges ins Leben gerufen. Post aus meiner Küche bedeutet, dass sich kreative Menschen anmelden um ihre selbst hergestellten kulinarischen Köstlichkeiten im zufällig gelosten Austausch mit anderen zu teilen. Ich darf auch mitmachen! Heute kam eine Mail von den drei Postbotinnen, die sich schon riesig über die große Teilnahme vieler Beteiligten freuen.

Dieses Mal geht es um schokoladiges – ganz nach meinem Geschmack und deswegen für mich natürlich schon fast ein MUSS mitzumachen. Wer sich noch bewerben möchte, kann das hier tun. Natürlich soll etwas ganz Tolles her, ich bin schon am überlegen, was feines ich für meinen Tauschpartner machen kann. Es soll zum einen natürlich sehr schokoladig sein und außerdem – versteht sich von selbst – ansprechend aussehen. Noch hübsch verpackt und ab geht die Post. Hier wird viel Wert auf Stil und einer guten Zubereitung gelegt.

Also schön Bildchen machen vom Zubereiten, dem fertigen Schokoprodukt und wie es dann hübsch verpackt aussieht, Rezept beilegen und ab die Post damit. Post aus meiner Küche – ich bin begeistert! Tolle Idee!


 
 
 

Kommentar abgeben: