*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Hello World! Herzlich willkommen bei aprilliebe!

aprilliebeNicht lange habe ich überlegt, schnell reagiert und fast genauso schnell umgesetzt wurde nun auch das neue Blog. aprilliebe ist schlicht und einfach und genauso soll auch das Design für den Shop und das Blog sein. Hervorgegangen aus emotions & reasons, was manchen Leuten beim Eintippen Schwierigkeiten bereitet, habe ich mich entschossen, einfach den Namen zu ändern und etwas reduzierter und feiner aufzutreten. emotions & reasons wird so langsam, aber ganz sicher, in aprilliebe übergehen. Altbewährtes wird erhalten bleiben, Neues wird hinzukommen, ergänzt durch die Fokussierung auf Papierarbeiten und die Gestaltung von Printmedien.
aprilleibe einfach nur deswegen, weil ich in diesem wunderschönen Monat geboren wurde, der April mir wegen des Frühlings besonders gefällt: alles frisch und neu, verlässlich auf seine Unbeständigkeit und  Wechselhaftigkeit. Ich liebe den April für seine herrlichen Blüten, das besondere Licht, was nur im Frühjahr zu sehen ist, das Hervorsprießen von Leben in der Natur, den Wechsel von Wetter – nie langweilig. Und weil genau so viel Liebe in der Entwicklung meiner Motive und Produkte steckt, passt der Name aprilliebe perfekt.Die Kirschblüte als Symbol für den Neuanfang und die Schönheit der Natur unterstreicht das klare Design des Logos zart.

Herzlich willkommen den alten und neuen Fans! Herzlich willkommen zu einem Neuanfang, der trotz Wechsel an Beständigkeit nicht verliert. Herzlich willkommen bei aprilliebe. Im Blog habe ich ein paar alte Artikel von emotions & reasons übernommen, die an Aktualität jedoch nicht verloren haben. Wann und ob das Blog emotions & reasons komplett gelöscht wird, weiss ich zu deisem Zeitpunkt noch nicht. Deswegen wollte ich ein paar Einträge hier her retten …
Der neue Shop wird klarer, übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Es wird mehr Auswahlmöglichkeiten geben, um seinen persönlichen Artikel zu personalisieren. Und wir bieten in Zukunft auch mehrsprachig an, um noch mehr Ländern in Europa und vielleicht auch weiter in unserer schönen Welt ein kleines Stückchen näher zu kommen.

Natürlich ist aprilliebe auch schon bei Facebook und Google+ vertreten. Auch gibt es einen schönen Account bei Pinterest.
Auch wenn zu Anfang alles vielleicht doppelt veröffentlicht wird, um den Übergang zu vereinfachen, wird im Laufe diesem Jahres emotions & reasons von der (virtuellen) Bildfläche verschwinden. Ein paar vorgedruckte Briefumschläge sind noch zu verbrauchen und alle Facebook-Fans zu überreden, die Seiten zu wechseln. Komm‘ auch du mit auf eine Reise, die schon begonnen hat mit neuem, klaren Design, um auch ab und zu mal Neuland zu betreten und Entdeckungen zu machen, die vielleicht den Blick auf die Welt, dein Umfeld und Lifestyle beeinflussen.

Auf eine gute, neue gemeinsame Zeit!

 


 
 
 

Kommentar abgeben: