*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Henkeltaschen – bunt und knallig.

Ich mag sie. Sie sind immer dabei und einfach total praktisch. Umweltschonend durch Mehrfachnutzung – das wissen wir ja schon seit Jahren. Henkeltaschen, good old tote bags, mit langen oder kurzen Henkel, ganz wie man es mag. Jetzt sind ein paar neue Henkeltaschen entstanden, die direkt in den Shop gewandert sind.

Mit knalligen Kontrastfarben gestaltet sind momentan 6 frische Motive erhältlich. Aus softem Flexprint in verschiedenen Farben machbar.

Schlichtes Grün mit weißem Flex wurde für die Kirschblüte genommen. Die kann ich mir auch gut in gelb auf violett vorstellen. Oder weiß auf Pink …

Der ober-coole MP4 Player darf nicht fehlen, der wurde aus dem Wandtattoo love music entnommen und (hier leider spiegelverkehrt) in schönem Blau auf Pink gesetzt. Passt prima und kann immer dabei sein. Mein Favorit!

Auch wenn der Sommer etwas zu Wünschen übrig läßt, zumindest momentan, oder gerade deswegen, wurde die blaue Tasche mit schönen gelben Blumen versehen. Für gute Laune und fröhliche Stimmung. Da passen auch prima Schwimmsachen rein …

Das Motto deines Leben – LEBE LIEBE LACHE – warum nicht?! Macht fein was her und bringt positive Schwingungen mit.

Und weil Liebe, Vertauen und Wahrheit Säulen einer gelungen Beziehung sind, kommt dieses romantische Motiv immer gut an.

Nicht fehlen darf das mittlerweile allseits beliebte Hirschgeweih. Hier mal richitg schön auffällig in zartem Apfelgrün auf sattem Lila. WOW.

Die Henkltaschen sind aus 100% Baumwolle und mit langen oder kurzen Henkeln zu bekommen. 8 coole Farben sind erhältlich, passend dazu ganz individuell mit Flexfarben kombinierbar. So kannst du deine eigenen Farbkontraste zusammenstellen. Ich liebe diese starken Kontraste, die einem fast in den Augen weh tun. Das Apgelgrün auf der violetten Taschen wirkt fast wie Neon und das Blau – welches einzeln gar nicht mal soooooooo schön aussieht – wirkt auf Pink absolut Hammer!
Und wenn am Montag meine Kamera von ihrer Sylt-Reise zurück ist, kommen auch noch bessere Bilder …


 
 
 

Kommentar abgeben: