*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

News – ein paar neue Artikel sind gefertigt.

Vorschau Shopneuheiten im August bei aprilliebe

Wunderbar, wenn man ein bisschen Muße hat und sich auf das Entwickeln neuer Produkte oder die Gestaltung neuer Motive widmen kann. bereits gestern sind 2 neue Sachen entstanden (schon bei Facebook zu sehen), einmal ein schöner Babybody mit niedlichem Vögelchen Motiv. In Anlehnung an das Wandtattoo Piep habe ich das Motiv mal als Flexprint asuprobiert. Und ich finde, dem blauem Body stehen die beiden weißen Vögelchen sehr gut!

Babybody Piepmätze

Auch in weiß, aus matter Flexfolie geschnitten, ist ein weiteres Motiv. dem Anker – als Flockmotiv erhältlich – habe ich ein Seil angehängt und es großformatig auf eine marineblaue Henkeltasche gepresst. Das maritime Motiv passt gut zum Ausklang der großen Sommerferien, vielleicht fährt die/der eine oder andere noch mal anse Meer. Aber auch schon stehen fast die nächsten Ferien vor der und man kann, ein paar tolle Tage an Nord- oder Ostsee verbringend, so ein feines Täschchen sicherlich gut gebrauchen. Natürlich passt es auch prima in die Stadt. Mir gefällt’s und neuer Stoff ist schon bestellt für weitere maritime Objekte … laßt euch überraschen.

Henkeltasche marineblau mit weißem Flexprint Anker

Dann kam heute noch etwas Feines dazu. Inspiriert vom nahenden Herbst – hier fallen doch glatt schon ein paar Blätter! – und dem immer aktuellen Motiv Uhu/Eule habe ich ein kleines Wandtattoo entworfen. Stark stilisiert, auf einem Ast sitzend von ein paar Blättern umgeben sitzt ein kleiner Uhu. Gedacht ist dieses Motiv für’s Kinderzimmer, kann ich mir aber auch gut im Arbeits-/Nähzimmer oder im Ladenlokal vorstellen.

Wandtattoo Uhu auf Ast

Gerade plotte ich dieses Motiv in schönem Magenta aus Flock für ein Täschen und wahrscheinlich wird es auch in kräftigem Neon-Magenta auf ein T-Shirt kommen …oder auf’s Kissen …

Flockmotiv Eule auf Ast

Vor ein paar Tagen bat mich eine liebe Kundin um den Entwurf eines Schwanenpaares mit Krone. Diese beiden schönen Wasservögel sind ebenfalls aus weißem Flex, kombiniert mit einer Krone aus Strass-Gold. Den Schwan gibt es nun einzeln als Flockmotiv (gerne auch als Flexmotiv) mit der schönen Krone in Strass-Gold.

Weiter geht’s – mein Kopf steckt noch voller neuer Ideen …

 


 
 
 

Ein Kommentar zu “News – ein paar neue Artikel sind gefertigt.”

  1. emotions & reasons » Neuheiten im August
    12. August 2012 um 20:12

    […] … gibt es auch mal wieder! Hier eine kleine Vorschau, den kompletten Artikel gibt es bei aprilliebe. […]

Kommentar abgeben: