*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Halloween-Verlosung

Wir wollen mal wieder was verlosen. Der Herbst ist eingezogen und Halloween steht vor der Tür. In den letzten Jahren wird auch hier in Deutschland – zumindest von Kindern – Halloween begangen. Kleine Kinderscharen gehen von Haustür zu Haustür um Süßes zu sammeln. Praktisch dazu ist diese feine Henkeltasche aus 100% Baumwolle. Das witzige daran ist der unheimliche Leuchteffekt – das Motiv ist nachtleuchtend. Da bringt viel Spaß im Dunklen.

 

Verlosung Halloweentasche mit nachtleuchtendem Motiv

 

Und weil’s so schön ist, verlose ich hier eine von den neuen kleinen Henkeltaschen mit nachtleuchtendem Motiv. Zur Teilnahme bitte einfach HIER einen Kommentar mit Angabe des Motivwunsches hinterlassen. Zur Auswahl stehen folgende Motive: Kreuzspinne, Kürbisfratze und Skelett.

Jeder, der bis einschließlich Samstag, dem 13.10.2912, 23:59 Uhr, unter diesem Beitrag einen solchen Kommentar hinterlassen hat, hüft in den Lostopf. Am Sonntag, 14.10.2012 gegen 14 Uhr wird die/der Gewinner/in gezogen. Der Gewinner wird hier und bei Facebook unter aprilliebe veröffentlicht. Keine Auszahlung des Preises.

Viel Glück!


 
 
 

15 Kommentare zu “Halloween-Verlosung”

  1. UTE HEISE
    27. September 2012 um 07:40

    kÜRBISFRATZE

  2. Tabea2
    27. September 2012 um 07:42

    Kreuzspinne

  3. Kerstin
    27. September 2012 um 07:59

    die schauen echt super aus!

  4. Claudia F.
    27. September 2012 um 08:14

    Kürbisfratze wäre super genial :)

  5. stefanie reinhold
    27. September 2012 um 08:31

    Skelett finde ich super

  6. Anke Schmidt
    27. September 2012 um 09:59

    Die Tasche mit der Kürbisfratze ist mein Favorit. Sehr coole Idee!

  7. Laura
    27. September 2012 um 11:24

    Kürbisfratze wie süss

  8. Steffi B.
    27. September 2012 um 11:56

    Ich versuch auch mein Glück für die Kürbisfratze. Wobei die Spinne schon auch cool ist ;-)

    VG, Steffi

  9. Jessi
    27. September 2012 um 20:25

    Das sind aber niedliche Motive … eine echt tolle Idee und die Kürbisfratze hat es mir besonders angetan! Da geh ich gern selbst Süßes sammeln ;)
    LG, Jessi

  10. Angie
    7. Oktober 2012 um 12:23

    Die sind ja wirklich süß, da fällt das entscheiden gar nicht so leicht… :-)

    Ich nehm das Skelet oder doch lieber die Spinne ?? Aber die Kürbisfratze ist auch super !

    Ok…. eines muss es ja sein… :-)

    Skelett hat gewonnen :-D

  11. Karin
    7. Oktober 2012 um 15:42

    Wow die sind ja genial und auch noch Nachtleuchtend…

    Hmm ich würde gern die Kürbisfratze gewinnen oder das Skelett naja eigentlich sind alle 3 toll!

    Liebe Grüße
    Karin

  12. Gianna
    9. Oktober 2012 um 11:40

    ich mach noch mit…jetzt wo wir auch losziehen kann ich sowas ja gebrauchen ^^ ich werds mal auf FB teilen evtl kommen dann noch konkurenten dazu ^^

  13. Manuela
    9. Oktober 2012 um 12:29

    Viel Glück und vielen Dank, dass die Taschen euch gefallen!

  14. Sylvia
    9. Oktober 2012 um 12:45

    Oh… die sind ja toll! Alle 3 fnde ich super! ;)

    Mein Favorit ist die Kreuzspinne!

    LG Sylvia

  15. nadine
    9. Oktober 2012 um 13:06

    das skellet wäre toll

Kommentar abgeben: