*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Rückblick Halloween-Party

Hier sind wie versprochen ein paar Bilder von unserer Halloween-Party. Irgendwie hat man ja immer alle Hände voll zu tun und kommt manchmal nicht dazu, alles bildlich fest zu halten. Deswegen hier leider auch nur ein einen kleinen Einblick vom Anblick …

Es gab Oreo-Spinnen, Grüne Cupcakes, Skelett-Kekse, eine in Blut schwimmende Hand, Sand Witches …

 

Halloween 2012

 

 

 

 

An der Wand hatten wir eine Schriftzug Happy Birthday umschwärmt von 3 Fledermäusen und die Lampe über dem Tisch war ebenfalls mit Fledermäusen und Spinnweben verkleidet. Und nächste Woche wird tapeziert …

Have a happy day!


 
 
 

4 Kommentare zu “Rückblick Halloween-Party”

  1. LinaLuna
    5. November 2012 um 23:05

    Huhu! Sorry, „off topic“…Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt was verpeile… ich werde zur Zeit mit Mails bombardiert wegen der Samen-Rotation. Aber ich mache gerade schnell mal ne Blogrunde im zu fragen, ob Du schon was an mich geschickt hast!?
    Die Samen sollten bis Freitag bei mir sein…
    Oder hab ich vielleicht nur vergessen, Dich in der Liste als „angekommen“ zu markieren?
    Ich wäre sehr froh über eine kurze Mitteilung, damit alles glattläuft und ich am Freitag dann „routieren“ kann!! :)
    Liebe Grüße,
    Lina Luna

  2. Manuela
    6. November 2012 um 16:07

    Hallo LinaLuna!
    Nein, meine Samentütchen sind noch nicht bei dir. Ich bin noch auf der Suche nach dem dritten passenden … ist verschwunden … HILFE! – wird morgen raus geschickt! Versprochen!
    Herzliche Grüße
    Manuela
    Have a happy day!

  3. Sabine
    6. November 2012 um 11:33

    Ja, sehr cool!

    Die Idee mit den Skeltt-Keksen find ich genial!
    Meine Zeit hat leider nicht mehr gerreicht (mußte wider Erwarten Krankheitsvertretung machen), sonst hätte ich auch die kleinen Fledermäuse für Zweige gebastelt und die Idee mit dem „Gebiss“ hatte ich … die kleinen BabyBoo’s waren auch schon da…

    Ich freue mich auf nächstes Jahr und die Kekse kommen da bestimmt auch zum Einsatz :-D

    Liebe Grüße

  4. Lina Luna
    8. November 2012 um 11:34

    Du kannst auch nur zwei schicken! Wir haben genug zum Tauschen! ;)
    Hast Du es verschickt? Heute kamen bei mir nur zwei andere an… :(

Kommentar abgeben: