*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Nachlieferung neuer Motive

… manchmal geht es drunter und drüber. Manchmal sind 24 Stunden einfach zu wenig. Manchmal bleibt etwas liegen und gerät dann fast in Vergessenheit. So auch diese neuen Artikel, die nun frisch in den Shop geschlüpft sind.
Schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange, so zu sagen als kleinste Variante des Märchenwaldes ist dieses Flockmotiv gerade mal 70 mm x 50 mm groß, umfasst aber schöne Motive aus dem Wald: Uhu, Eichenblatt, Eichel und 2 Pilze. Wood to go. Niedlich auf aufgesetzen Taschen an Sweater & Co.

Auch aus der Natur und ganz bestimmt etwas für Pferdefans sind ein paar Pferde in verschiedenen Variationen, Hufeisen, einzeln und im Paar oder  ein stilisierter Pferdekopf (Konturen). Wer ganz vernarrt ist, darf seinen Namen in das Hufeisen schneiden lassen. Rosetten dürfen hier natürlich nicht fehlen. Die gibt es mit Zahlen und mit Buchstaben.

I love Pumps war eine Auftragsarbeit für die Freundin einer Freundin …Warum sollen alle anderen Frauen darauf verzichten?  das Motiv kommt angepasst auf die Textilie, auf die es gebügelt werden soll, als hier bitte VORHER messen und dann bitte ein Angebot einholen. 3-teilig separat aufzubügeln, in 2 Farben, klassisch Schwarz-Rot, auf Wunsch gern in anderen Farbkombinationen. Kann auch prima auf einen Schuhbeutel.

Zur nahenden Weihnachtzeit gibt es auch wieder etwas Neues. Hier ein Herz mit Intarsien. Zum Verzieren von Geschenkbeuteln oder als Veredelung für Tisch-Textilien. Hirsch, Elch und anderes Getier haben ebenfalls Zuwachs bekommen. Weihnachtlich-klassisch in Rot auf Weiß ganz festlich. Die dürfen nicht nur Babys Body weihnachtlich schmücken, sonder tun sich auch ganz gut auf Stoffservierten oder dem textilen Adventskalender. Ho Ho Ho.

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das Weihnachtsfest und mein Kopf ist so voller Ideen, die noch alle irgendwie umgesetzt werden müssen. Erst einmal nehmen wir auch in diesem Jahr an unserem örtlichen Weihnachtsmarkt teil. Dafür habe ich noch ein paar neue Dinge mir ausgedacht, die dann evtl. auch in den Shop kommen.


 
 
 

Kommentar abgeben: