*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Welttag des Glücks – Verlosung

Am heutigen 20.03.2013  ist der erste von der UN ausgerufene Welttag des Glücks. Zu diesem schönen Anlass habe ich ein tolles Paket geschnürt, was jetzt und hier verlost wird. Es beinhaltet alle Motive, die in diesem Jahr entstanden sind, teilweise noch gar nicht in den Shop gehüpft. Es ist eine schöne Mischung aus Flockmotiven, einer Bügelapplikation aus Flex, einem Wandtattoo und Autodekor zusammengekommen.

 

Verlosung aprilliebe Flock- und Flexmotive, Wandtattoo, Autodekor

Das Päckchen enthält:

  • love love love – Schriftzug love aus schwarzem Flock
  • love love love – Schriftzug love mit Herz aus schwarzem Flock
  • love love love – Herz in rotem Flock mit 2 Pfeilen aus schwarzem Flock
  • 1 Racing Car Flock rot
  • Babyfüsschen – 2 unterschiedliche Größen, einmal hellrosa, einmal hellblau
  • 1 Schriftzug Powered by Mama & Papa in Wunschfarbe
  • Schmetterlinge – verschiedenen Größen, Motive und Farben/Folien – Flex und Flock
  • 1 Matroschka Herz aus Flock in bordeaux
  • 1 Pilz mit Schmetterling, bunt
  • 1 Einhorn Wandtattoo in Wunschfarbe (schwarz, weiss, silber, brilliantblau, türkis, hellgrün, golsgelb, gold, lavendel, violett, pink, rosa, orangerot, rot oder braun)
  • 2 Fische, verschiedene Motive aus Flock, türkis
  • 2 Blätter aus hellgrünem Flock
  • 2 Häschen aus weißem Flock
  • Fuchs, Flock, orange
  • Smartdog aus braunem Flock
  • 2 Cupcakes (Kontur) in magenta, Flock
  • Piep mit Wolke – 2 süße Vögelchen mit Herzchenwolke aus herrlich himbeer-farbigem Flex zum Aufbügeln
  • Flockmotiv La Principessa mit Wunschnamen, Flock, magenta
  • 1 neues Mupsi little monster – Org aus Flock, violett
  • 1 kleiner Apfel aus Flock, limette
  • Autodekor Schmetterlinge in Wunschfarbe (weiss, schwarz, braun, rot, rotbraun, violett, hellrosa, orange, gelb, beige, hellgrau, grün oder royalblau)

 

 

Alles in allem ein umfangreiches Paket, was jetzt auf einen neuen Besitzer wartet.

Und so kannst du mitmachen:

Hinterlasse unter diesem Beitrag oder bei Facebook (https://www.facebook.com/aprilliebe.de) bis zum 24.03.2013 einen Kommentar. Schreibe, welches von den Motiven aus diesem Paket dir am besten gefällt und was du damit machen würdest. Unter allen Teilnehmern wird das Gesamtpaket einmal verlost. Die Gewinnerin/der Gewinner wird bei Facebook als auch im Blog bekannt gegeben und benachrichtigt. Bei Kommentar im Blog bitte die Mail-Adresse hinterlassen :-) Kann der Gewinner nicht kontaktiert werden, wird erneut ausgelost.

Die Bekanntgabe erfolgt am Montag, den 25.03.2013 ab 11 Uhr!

Teilnahme ab 18, keine Gewinnauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung ist unabhängig von Facebook und wird allein im Namen von www.aprilliebe.de veranstaltet.

Verlosung aprilliebe

 

 


 
 
 

4 Kommentare zu “Welttag des Glücks – Verlosung”

  1. gianna
    20. März 2013 um 16:05

    Natürlich mach ich da gerne mit!

    Die „pricipessa“ mag ich sehr, die wird wohl auf ein Kleidchen kommen oder ein Shirt, ;)

    für mich persönlich mag ich auch das „love“ total <3 das ist unglaublich vielseitig!

    Liebste Grüße
    Gianna

  2. Steffi B.
    20. März 2013 um 17:01

    Woooow, wie cool. Den Fuchs find ich soooo süß. Daraus würd ich meinem Sohn ein Fuchs-Shirt machen, da er jetzt dann nach seinem 3. Geburtstag in den Kiga kommt.

    Als ich mit ihm schwanger war, hab ich meine damals 3jährige Tochter gefragt, wie ihr Bruder einmal heissen soll. Ihr Antwort war „kleiner Fuchs“ ;-)

    VG, Steffi

  3. Dischereitt
    23. März 2013 um 11:19

    Mir gefallen alle…da ich 4 kinder habe,ist alles verwendbar….meine kinder und ich würden uns freuen wenn wir es gewinnen…..ich persönlich mag die kaffeetassen ;)

  4. Nicole B.
    23. März 2013 um 13:12

    Wie toll!!! :D Da macht man super gern mit. :-)

    Ich mag die Schmetterlinge, da meine Tochter dieses Jahr Einschulung hat und ich ihr ein kleid Nähen möchte wuerden die so schön dazu passen. :-)

    VLG Nicky

Kommentar abgeben: