*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Handbemalte Küchentücher

Die Aktion zum Abschlußfest Süd erblüht“ – nämlich das Bemalen von Taschen – hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich überlegt habe, wie ich das verfeinern und auch anderweitig umsetzen kann. In die Hände kamen mir dann große Geschirrtücher, die sich hervorragend für die Zwecke eignen. Entstanden ist ein erstes Hand bemaltes Küchentuch mit Küchenmotiven: eine Waage, Fische, Salz & Pfeffer Streuer, eine Milchpackung, Bonbons, ein Muffin, ein Kochtopf, Besteck und vieles mehr sind mit schwarzem Textilstift auf reiner Baumwolle hinterlassen worden. Waschmaschinen fest und durchaus für das Abtrocknen geeignet macht das Tuch aber auch einen feinen Eindruck als reines Deko-Objekt. Demnächst wird es noch mehr Exemplare geben, alles Unikat das von mir von Hand bemalt und sicherlich mit abweichenden Motiven und in anderen Variationen. Das tea towel gibt es in 2 Grundfarben: natur und reinweiß. Vorerst nur in Schwarz bemalt kann ich mir jedoch gut vorstellen, Motive auch in anderen Farben zu gestalten. Ein schönes Rot auf reinweißem Tuch ist bestimmt genauso schön, wie ein zartes Grün auf Natur. Oder blau-wei? – Mal sehen, was in nächster Zeit noch entstehen wird.

 

Hand bemaltes Gechirrtuch mit Küchenmotiven von aprilliebe.de Manuela Potthast

 

Hand bemaltes Gechirrtuch mit Küchenmotiven von aprilliebe.de Manuela Potthast

 

 

Hand bemaltes Gechirrtuch mit Küchenmotiven von aprilliebe.de Manuela Potthast

 

Hand bemaltes Gechirrtuch mit Küchenmotiven von aprilliebe.de Manuela Potthast

 

Demnächst im Shop.

Material: 100% Baumwolle
Grammatur: 170 g/m²
Größe: 50 x 70 cm

 

Have a nice day!


 
 
 

Kommentar abgeben: