*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Mehr Steinkunst

…beim Stöbern auf Pinterest bin ich auf einen schönen Blog aufmerksam geworden. Maria Mercedes, mit einem schönen Shop bei etsy, malt und zeichnet gerne und gut. Auf ihrem Blog MagaMerlina stellt sie regelmäßig ihre Projekte vor. Neben Aquarellen bemalt sie mit feinen Pinselstrichen und Federn Steine. Steine scheinen sie genauso zu faszinieren, wie mich. Maria macht daraus sogar mit Filz und Stick ummantelte Broschen – I like. Ihre mit feinen weißen Linien und Mustern veredelten Kiesel gefallen mir jedoch am besten. Schaut mal durch …


(Bildquelle: MagaMerlina)

Momentan suche ich noch nach Inspirationen und weiteren Techniken, Steine zu gestalten. Gerade experimentiere ich mit Draht und Perlen … Mal sehen, was das wird. Ausserdem kann man Steine gut mit (selbst gemachten) Stempeln veredeln. Wobei ich finden, dass schöne Steine auch ganz in natura viel her machen …

 

steine

Have a nice day!

 


 
 
 

Kommentar abgeben: