*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Walgeschichten – wie ein neues Motiv entsteht

Heute hatte ich mal wieder Lust, etwas zu verändern. Das Motiv Wal und WaleSet gefällt mir nicht so recht und ich wollte es ein bisschen aufhübschen. Gedacht, getan und los ging es. Der neue Wal war recht schnell fertig, ein paar Wellen sollten dazu und vielleicht die Schwanzflosse noch verändern. Aus der wurden dann jedoch die Möwen … nämlich indem ich den einen Teil spiegelte und zusammenfasste … So einfach ist das manchmal. Dann habe ich mir überlegt, ob ich das Motiv mehrfarbig mache, den Wal in dunklem Blau, die Mögen und Wellen in Weiß.

 

Walgeschichten und wie es dazu kam

So richtig bunt gefällt es mir jedoch nicht und deswegen einfach mal einfarbig ausprobiert. Das jedoch läßt noch weiteres Möglichkeiten zu und man kann ja auch noch ein bisschen mehr machen …
Naja, es wurde dann auch ein bisschen mehr. Meer. Inklusive Fischen, Wolken, Wind, Sonnenstrahlen ….

walgescchiten von apriliebe.de

 

Das habe in weißem Flex geplottet und auf ein marineblaues Langarmshirt gebügelt. Gefällt mir richtig gut. Und weil das so ist und ich noch ein einziges weiteres weißes Motiv aus Flex geschnitten habe, möchte ich das an dieser Stelle verlosen!

 

Verlosung

 

Verlost wird das Komplettmotiv Wal im Meer mit Möwen und Geschnörkel inkl. einem Kinder-T-Shirtaus 100% Baumwolle in Wunschfarbe und passender Größe.

 

walgeschichte

Flexmotiv Walgeschichte in weiß auf marineblau

 

Teilnehmen darf jede natürliche Person ab 18 Jahren. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte einfach unter diesem Blogbeitrag oder auf Facebook unter dem entsprechendem Post einen Kommentar hinterlassen. Gesammelt wird bis einschließlich Sonntag, den 02.03.2014 23:59 Uhr. Am besten schon mal die benötigte Größe und die Wunschfarbe für das T-Shirt angeben. Der Gewinner wird am kommenden Montag ihm Laufe des Tages bekannt gegeben. Bitte sorgt dafür, dass ich euch entweder per E-Mail oder über Facebook kontaktieren kann, damit ich die Versandadresse erfragen kann. Sollte sich der Gewinner nicht bis Mittwoch, 05.03.2014 zurückgemeldet haben, wird das T-Shirt inkl. Flexmotiv an jemand anderen verlost.

 

Das Motiv Wal mit Wellen und Möwen gibt es natürlich auch zu kaufen. Auf dieser Abbildung seht ihr es auf rückwärtig auf transparenter Bügelfolie, so wie es bei euch ankommt, wenn ihr es erwerbt. Hier in Marineblau. Was ich nun mit dem anderen, unschönen Wal mache, weiss ich noch nicht …

 walwellen

Viel Glück!


 
 
 

Kommentar abgeben: