*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Insel Kreativmarkt – wir sind auch dabei

fortune

Am 12.04.2014 findet in Marl, Marler Stern, der Insel Kreativmarkt statt. Freundlicherweise darf aprilliebe teilnehmen :-)
Auch dabei ist eine liebe Freundin, die wunderschöne Hufeisen anbietet. Eines davon habe ich zum Wichteln in der Vorweihnachtszeit geschenkt bekommen (von einer anderen Freundin) und es wird gehegt und gepflegt. Noch hat es keinen festen Platz an der Wand, da ich gerade (mal wieder) umstrukturiere … aber die Nägel sind schon mal gekauft ;-)
Ihr dürft euch überraschen lassen, denn es gibt noch viele schöne Hufeisen vom Glückskind!

 

 

savethedate

Neben unseren Flockmotive zum Aufbügeln bringe ich auch Kissenhüllen, Filztaschen und anderes schön-praktisches mit zum Kreativmarkt. Da er Indoor stattfindet, ist es ganz egal, wie das Wetter wird, es wird auf jeden Fall schön kreativ! Ein paar neue Artikel, wie Gehänge und Girlanden zur Osterzeit, habe ich schon vorbereitet. Die wird es wahrscheinlich nicht im Shop geben. Ausserdem dabei: Lavendel- und Kräutersäckchen für frischen Duft im Raum. Zum Aufhängen, in den Schrank legen oder verschenken.

 

fortunehufeisen

 

 

Auch dabei sein wird eine ganz liebe junge Frau, die ich im vergangenem Jahr auf einem anderen Markt kennengelernt habe. Sie macht tollen Schmuck, der ganz ungewöhnlich ist. Kosittas hecho a mano arbeitet mit Textilien und eigenen Motiven, die sie als Metall-Amulette verarbeiten läßt. Die Spanierin baut viel auf ihr Flamenco Motiv, was sich in vielen ihrer Arbeiten wieder findet. Herzallerliebste Halsketten, Armbänder und vieles mehr findet man bei ihr. Schaut euch doch schon mal um. Oder hier bei Facebook.


 
 
 

Kommentar abgeben: