*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Frühling – fröhlich sein … Flockmotiv Kirschblüten

Es ist Frühling! Ja. Die Temperaturen liegen um die 20°C – das Wetter ist herrlich. Es grünt und blüht, die Vögelchen zwitschern, Hummeln und Schmetterlinge fliegen umher.

Inspiration für ein tolles Bügelmotiv. Ich liebe Kirschblüten. Ich mag es generell, wenn es blüht. Aber Kirschblüten haben es mir besonders angetan. So zart. So vielfältig, so schön! Kirschblüten habe ich deswegen heute auch auf ein Shirt verpresst. Samtig zart, schöner Flock in Braun, Hellrosa und Magenta. Zarte Blüten an einem japanisch anmutenden Kirschbaum. Stark stilisiert, aber die Einfachheit hat ihre Daseinsberechtigung und verleiht diesem Kinder-Shirt besonderen Zauber.
Das Motiv ist großflächig angelegt und im unteren Teil des Shirts perfekt platziert. So entfaltet sich die ganze Blütenpracht.

Kirschblüten von aprilliebe

Flockmotiv Kirschblüten

Dieses Mal wurde hier übrigens 3-fach gebügelt. Die erste Lage ist der Baumstamm, darüber – auf den Flock angebracht – die zweite Lage mit den hellrosa Blüten und wiederum darüber die dritte Schicht mit den kleinen Blütenständen in Magenta. Sicherlich auch noch zu ergänzen mit kleinen Perlen oder Pailletten.

Uns gefällt’s!

 

Frühlingsmotiv Kirschblüte auf T-Shirt verpresst - Flock in 3 Farben von aprilliebe

 

Flockmotiv Kirschblüten

kirschblueten


 
 
 

Kommentar abgeben: