*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Manic Monday im Mai

manic monday bei aprilliebeHeute ist der zweite Montag im Monat Mai und das bedeutet MANIC MONDAY mit 12% Rabatt auf alle Bestellungen über den Shop!
Wunderbar, wenn man den von vielen seltsamerweise so ungeliebten Montag versüßen kann!

Neue Artikel

So habe ich in den letzten Tagen auch ein paar neue Artikel gestaltet, die nun heute in den Shop huschen und frisch geplottet zu dir nach Hause kommen. Fröhlich und leicht sind diese beiden Federn, die bald schon deine Textilien verzieren können. Übrigens auch in Goldglanz ein ganz besonderes Highlight! Apropos Goldglanz: Kissenhüllen mit goldiger Veredelung sind etwas ganz Besonderes. Machen sich prima auf Couch oder Lieblings-Sessel. Kissenhüllen sind überhaupt viele in den Shop gewandert. Von Einzelkissen, die Blicke auf sich ziehen, bis Partner-Kissen für frisch Verliebte oder das Brautpaar.

Flockmotive Federn zum Aufbügeln

Kissenhüllen & Henkeltaschen

Schon Anfang April waren sie beim Kreativmarkt dabei. Nun auch endlich online erhältlich. Schöne Henkeltaschen in frischen Farben mit tollen Motiven im Flexprint. Den Shopping Assistant kennt ihr ja schon. Ich habe noch einen zarten Baum mit Vögelchen für euch. Und wahre Worte: Keep calm and go shopping. Nicht nur für Nostalgiker gibt es eine Old-School-Kamera als Flexprint – auf Wunsch auch gerne auf ein T-Shirt. Ist die gute alte Musikkassette eigentlich jemals im Shop angekommen? Na dann aber jetzt!

Geschirrtattoos & Wandbilder

Die Kategorie Geschirrtattoos ist in den letzten Jahren viel zu sehr vernachlässigt worden! Lediglich ein paar Motive zu Halloween und einzelne Schriftzüge waren bisher dort vorhanden. Aber da geht noch viel mehr! Schöne konturengeschnittenen Aufkleber für Haushalt und Küche, als Helfer zum Auffinden von Zutaten und als Dekor für Flaschen, Gläser, Vasen etc. …Hier bietet euch aprilliebe zwei Qualitäten an: semi-permanent, also ablösbar und wieder verwendbar, oder permanent. Je nach Einsatzgebiet haben beide Varianten ihre Vorteile. Für saisonale oder nur kurzfristige Dekoration von z.B. Vasen oder Gläser eignet sich die semi-permanente Variante bestens. Sie hält den Handspülgang stand und lässt sich Rückstandslos entfernen. Auf Folie geklebt und aufbewahrt kann man sie später weiterverwenden.
Für die längerfristige Gestaltung bietet sich die permanente Variante an. Dekor, welches über Jahre Bestand haben soll und auch mal in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Übrigens wetterfest also auch für den Außenbereich geeignet.
Hier habe ich schöne Zitate und Sprüche, die ebenso als Wandtattoo erhältlich sind, schon direkt auf Glas verklebt. Entweder mit schlichtem Bilderrahmen oder auf einen Spiegel wirken diese Schriftzüge immer gut. Toll als Hochzeitsgeschenk. Kleine Motive oder einzige Worte gibt es auch auf kleinen Bilderrahmen.

Textilgestaltung – Schönes für die Küche

Als Wandbild super, für Geschirr zu schade – schöne Texte auf Geschirrtüchern. Der Flexprint macht was her und sorgt für ein bisschen mehr Gestaltung in der Küche. Hiermit kann man nicht nur die ollen Geschirrtücher verstecken, sondern auch einfach ein Highlight setzen. Hier wird es im Laufe der Zeit noch ganz viel neues geben.
Übrigens: Für Hochzeiten oder andere Feste gestalte ich euch gerne Banner ganz individuell! Schriftzüge just married, in love, Brautname & Bräutigamname und vieles mehr. Einfach mal anfragen was geht :-)

 

So bringt der Manic Monday im Mai nicht nur ganze 12% Rabatt sondern auch viele schöne, neue Produkte. Alles neu macht der Mai …


 
 
 

Kommentar abgeben: