*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Juli-Produkte

Der Sommer ist da! Heiß, zeitweise mit Gewittern und richtigen Unwettern, aber dennoch meist schön zeigt sich der Sommer in diesem Jahr. Da dürfen sommerliche Flockmotive und schöne Accessoires nicht fehlen. Zum Beispiel gibt es eine grazile Libelle, die wie eine Königin durch den Sommer fliegt. Zart und sanft gleitet sie über deine Textilien. Die Sonne gibt es gar in verschiedenen Versionen, da kann man sich seine Lieblings-Sonne aussuchen. Schön auch, dass wir zwei Gelb-Farbtöne anbieten können: neben kräftigem Sonnengelb gibt es auch das frische Zitronengelb.

 

Juli-Produkte

Flockmotive verdecken auch kleine Löcher oder Flecken

 

Bärte sind immer in! Schön nerdig wird es in Kombination mit der Brille ;-) Wow – gerne auch mal zwei-farbig. Auch chic mit Fliege. Diese Motive sitzen übrigens auf einem recyceltem Pullover. Da waren die Motten dran …Jetzt kann das aber nicht mehr passieren, denn ganz frisch wurde ein bisschen Lavendel geerntet und in Säckchen verpackt. Das vertreibt die Motten und hält die Kleidung heil.

Flockmotiv Lavendel zum Aufbügeln

Flockmotiv Lavendel

Süßer Duft verströmt durch fein gewebtes Baumwollzwirn, verarbeitet zu einem nützlichen Beutelchen. Du kannst es dir komplett mit Veredelung erwerben oder nähst deine eigenen Kreation, die du individuell mit Flock Schriftzügen aufpeppen kannst. Lavendel umrahmt oder als einfacher Schriftzug in einer Schreibschrift. Wer sich den Sommer in vollen Zügen sichern möchte und Heu, Strohblumen, Wildblüten und Kräuter trocknet und mischt, darf sich am Flock Schriftzug Sommerduft erfreuen. Mach‘ doch mal ein kleines Duftkissen für entspanntes Schlafen.

 


 
 
 

Kommentar abgeben: