*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Individuelles Motiv – ein Kundenwunsch

Ich freue mich immer, wenn ich ganz nach Kundenwunsch gestalten darf, aber dennoch so viel Freiheit habe, wie ich will :) Das war der Fall für dieses wunderschöne Sweatshirt einer Kundin, die auch im letzten Jahr schon 2 Gestaltungen für Geburstags-Shirts für ihre Jungs geordert hat. Dieses Mal hieß es gruselig, Gespenst, Burg, Ritter … Und das ist dabei rausgekommen:
Interessant hierbei ist, dass alle Einzelteile von der Kundin selbst aufgebügelt worden sind. Es ist also durchaus machbar, auch gemixte Materialien zu einem besonderen Motiv auch für den ‚Hausgebrauch‘ zusammenzuwerkeln. Für dieses Sweatshirt wurde Flock- und nachtleuchtende Flexfolie verwendet.  M. hat es so wunderbar auf ihrem Foto dargestellt.

Motive aus Flock und nachtleuchtender Flexfolie von aprilliebe

Motive aus Flock und nachtleuchtender Flexfolie

Das ist der Beweis – mixed Media auch in der Textilveredlung ganz unproblemtatisch :) Na klar!

Ein individuelles Motiv für Jedermann!

Also traut euch ruhig – lasst euch entweder etwas einfallen oder schickt ein paar Ideen/Wörter/Begriffe aus denen etwas zauberhaftes, einmaliges entstehen soll. Nachtleuchtend, kariert, flauschig weich – da gibt es viel Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten :)
Be creative – love what you do!

 

 


 
 
 

Ein Kommentar zu “Individuelles Motiv – ein Kundenwunsch”

  1. Steffi B.
    8. Januar 2015 um 07:53

    Wow, das ist ja eine tolle Idee!

    VG, Steffi

Kommentar abgeben: