*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Happy Birthday aprilliebe Blog – Verlosung

Happy Birthday aprilliebe

Tadaaa! Geburtstag! Das Blog wird schon 3 Jahre! WOW. So schnell vergeht die Zeit. Vor 3 Jahren wurde also aus dem Blog emotions&reasons aprilliebe. Ebenso wurde der Online-Shop umbenannt. In den letzten Jahren habe ich aus diesem Grunde zum Geburtstag etwas nettes verlost. Warum also dieses Jahr nicht auch?!

 

Happy Birthday aprilliebe

 

Verlost wird ein Gutschein in Höhe von 25 Euro von meinem Lieblings-Shop Casa di Falcone. Jeder Teilnehmer darf – mit dem Hashtag #HappyBirthdayAprilliebe – einen Kommentar hier, auf unserer Facebook Fanpage, bei Google+ oder Twitter hinterlassen und nimmt somit an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 29.04.2015, 23:59 Uhr.

Viel Glück!


 
 
 

8 Kommentare zu “Happy Birthday aprilliebe Blog – Verlosung”

  1. Mandy B.-K.
    23. April 2015 um 17:01

    Hi Manu,
    ich gratuliere ganz herzlich zum 3-Jährigen!
    Es freut mich, dass du noch immer mit so viel Begeisterung, Ideen und Liebe deine kleinen Kunstwerke gestaltest und mit uns teilst.
    Ganz besonderen Dank von mir für deine Kreativität bei der Gestaltung der Geburtstagsshirts meiner Jungs :-*
    LG von der Mandy

    #HappyBirthdayAprilliebe

  2. Manuela Potthast
    7. Mai 2015 um 16:33

    Vielen Dank für deine Wünsche und viel Glück bei der Verlosung!
    PS: Deine Wünsche zu den Geburtstags-Shorts für deine Jungs sind mir immer willkommen!

  3. Svenja
    28. April 2015 um 17:25

    Ein toller Shop und ein toller Blog und das aus Herten! Ich war ganz verwundert, dass ich euch noch nicht kenne! Und bin gerade über die „verlorers Stofftier Meldung“ auf euch aufmerksam geworden, sehr sympathisch! :) Ich werde mich sicher mal intensiver umschauen und wünsche weiterhin viel Erfolg! #HappyBirthdayAprilliebe

  4. Manuela Potthast
    7. Mai 2015 um 16:34

    Hallo liebe Svenja aus meiner Heimatstadt Herten! Schön, dass du mich, den Blog, aprilliebe gefunden hast :) Schön, dass du auch bloggst – das macht dich sehr sympathisch! Komm‘ mich doch mal besuchen :)
    Viel Glück bei der Verlosung!

  5. Barbara
    28. April 2015 um 19:23

    würde auch so einiges im Shop finden und wäre mit 25 schon gut bedient :)

  6. Manuela Potthast
    7. Mai 2015 um 16:35

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa – bei Casa di Falcone findet man IMMER was! Viel Glück!

  7. Melanie
    29. April 2015 um 13:41

    Wow – 3 Jahre sind im schnelllebigen Internet schon eine halbe Ewigkeit. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche noch viele weitere glückliche Bloggerjahre :-D

    #HappyBirthdayAprilliebe

    Liebe Grüße, Melanie

  8. Manuela Potthast
    7. Mai 2015 um 16:38

    Interessant war für mich auch der allererste Blogpost, den ich jemals abgesetzt hatte. Das war am 19.10.2008! Damals noch emotions & reasons. Das ist nun schon ein Weilchen her … Aber es macht immer noch viel Spaß. Was haben wir nur gemacht, als noch keine Blogs gab? Hach.
    Viel Glück!

Kommentar abgeben: