*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Muttertag 2016

Geschenkideen zum Muttertag 2016

Blumen, Parfüm, selbstgemalte Kinderbilder … Jedes Jahr dieselbe Frage, womit man Mama eine Freude bereiten kann. Von der lieben Kiki vom Atelier Morphofalter habe ich ein paar schöne Geschenkideen zum Muttertag mitgenommen. Die dürfen natürlich auch dem Papa geschenkt werden ;)

Kugelschreiber mit Glasperlenkunst

handschriftlich

Diese bunten Kugelschreiber sind Unikate. Mit Glasperlen verziert, jede ist einzigartig, wird es so keinen Zweiten geben. Wenn Mama gerne schreibt, ist das schon mal etwas Feines.

Auch mit Glasperlen versehen sind diese praktischen Lesezeichen. Bier Stück habe ich mit ins Lädchen nehmen dürfen.

Lesezeichen mit Glasperlen

Lesezeichen mit Glasperlen

Lesezeichen Herz mit Engel rot

Herz mit Engel

Lesezeichen Pilz und Schaf

Pilz und Schaf

Lesezeichen Pilz und Schweinchen

Pilz und Schweinchen

 

 

 

 

 

Lesezeichen Herz und Engel in grün

Herz und Engel in grün

 

Die Lieblingstasse für den Lieblingsmenschen Mama kommt bestimmt gut an!

Hallo LIeblingsmensch-Tasse zu verlosen

Hallo Lieblingsmensch

Für die beste Mama der Welt ein Kissen!

 

 

Oder wie wäre es mit einem selbstbestücktem Bilderrahmen? Persönlich. Praktisch. Herzallerliebst.

Auf Grund des Feiertages am Donnerstag bin ich diese Woche auch mittwochs im Lädchen. Für spontane Käufe oder auch rasche Gestaltungen auf T-Shirt, Tasche, Tasse oder Kissenhülle stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

 

 


 
 
 

Kommentar abgeben: