*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

3 x 2 Gründe für den Design Gipfel Essen

Markt für Handgemachtes in Essen

Kreative aufgepasst! Das Wahnsinns-Event vor der herrlichen Kulisse des Weltkulturerbes Zeche Zollverein öffnet im März die Türen der Halle 5. Der Kreativmarkt für Handgemachtes Design Gipfel ist am Samstag, den 25.03.2017 und Sonntag, den 26.07.2017 mit vielen einzigartigen und liebevoll hergestellten Produkten in Essen. Neben einer entspannten Atmosphäre sorgen Walking Acts und Live Music für Unterhaltung. Eine große Verlosung gibt es auch!

 

Die habe ich aber auch für euch!

Design Gipfel Essen Verlosung

Unter allen, die hier unter diesem Blogbeitrag oder unter den jeweilen Beitrag bei  Facebook, Google+ oder Twitter einen Kommentar hinterlassen, verlose ich  3 x 2 Eintrittkarten! Letzte Kommentarabgabe ist am 22.03.2017 um 23:59 Uhr. Kommentare, die danach abgegeben werden, können leider nicht berücksichtig werden.

Design Gipfel Essen

 

Lasst euch überraschen, welche schöne Produkte ausgestellt und angeboten werden. Schon im letzten Jahr habe ich den Design Gipfel besucht und war überwältigt, wieviel kreative Energie in Halle 5 untergebracht wurde. Hier gibt es für jeden, der Handgeamches schätzen kann, eine umfassenden Auswahl: von außergewöhnlichem Schmuck, über bezahlbare Mode, recycelte Produkte – oder besser: Produkte aus recyceltem Material, Handlettering, hochwertige Drucke, etc. …
Es wird also in diesem Jahr in Essen, und an den anderen Orten, wieder reichlich Lieblingsstücke zu erwerben sein. Freut‘ euch d’rauf!

 

 

Teilnahmebedingungen für die Design Gipfel Essen Verlosung:

  • Jeder Kommentar und diesem Blogpost oder unter dem jeweiligen Post bei Facebook, Google+ oder Twitter kommt in die virtuelle Lostrommel. Mehrfachkommentare unter ein und dem selben Post zählen nicht. Kommentare, die hier und unter einem der anderen angegeben Posts hinterlassen wird, erhält einen Lospunkt. Heißt: Dein Kommentar auf dem Blog bekommt einen ePunkt, dien Kommentar auf twitter bekommt einen Punkt. Du kommst mit 2 Punkten in die virtulle Lostrommel.
  • Teilnahmeschluß ist der 22.03.2017 um 23:59 Uhr
  • Kommentare, die danach erfolgen, können nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird am 23.03.2017 um 10:00 Uhr. Bitte hinerlasse eine E-Mailadresse (nicht sichtbar), damit ich dich bei einem Gewinn erreichen kann.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Weiterverkauf der Karten ist ebenso ausgeschlossen!

 

Viel Glück!


 
 
 

5 Kommentare zu “3 x 2 Gründe für den Design Gipfel Essen”

  1. Falko
    21. Februar 2017 um 05:44

    Gerne würde ich die diesjährige Ausgabe des Design Gipfels in Essen besuchen um mich von dem mannigfaltigen Spektrum künstlerischer handgefertigter Artefakte beeindrucken zu lassen!

  2. Manuela Potthast
    21. Februar 2017 um 14:10

    Viel Glück!

  3. Chrissy
    21. Februar 2017 um 14:53

    Wollte eh mit meinem freund mal auf zollverein.. das wäre passend :)

  4. Manuela Potthast
    22. Februar 2017 um 14:56

    Viel Glück!

  5. Andrea Braun
    21. März 2017 um 23:23

    Das wäre doch mal ein tolles Ziel fürs Wochenende…..

Kommentar abgeben: