*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Neu im Atelier Morphofalter – co-working space

Nun sind wir zu Dritt. Wir haben uns zusammengetan, zwei von uns als „Untermieter“ bei der Dritten. Das Atelier Morphofalter gibt es schon seit Anfang des Kreativ.Quartier Herten 2010. Wir kennen uns schon etwas länger und haben auch schon einiges gemeinsam gemacht. Im letzten Jahr z.B. Mate und ich beim Kunstzaun in der Innenstadt unseres schönen Städtchens. Mate hat dort zwei Folien gesprayt. In der Adventszeit haben wir an einem Wochenende im Schloß Herten auf dem artvent das Kreativ.Quartier Herten repräsentiert. Letzte Woche waren Mate und ich mit anderen Kreativen auf der Open Stage des Poetry Pub aktiv mit unseren Texten (hier und hier).

Co-working space

Nun wollen gemeinsam, aber auch an unterschiedlichen Tagen, das Atelier mit neuen Impulsen versorgen und das ART-gerechte Leben im Kreativ.Quartier Herten mit unseren Aktionen ergänzen.
Neben Flex- und Flockmotiven aller Art, Papercut und Wandtattoos biete ich u.a. Kinder- und Jugendkreativkurse an. Bei Mate könnt ihr ebenfalls Kunst erlernen. Als studierter Künstler hat er ’ne Menge drauf und kann ganz individuell fördern.

Die Öffnungszeiten teilen wir uns wie folgt:

Montags 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr (aprilliebe / Manuela Potthast)
Dienstags 16:00 Uhr bis 18:00Uhr (Mate)
Mittwochs 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr (aprilliebe / Manuela Potthast)
Donnerstags 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Mate)
Jeden 2. Samstag im Monat (Christinae Vaut)

 

Ich freue mich ganz riesig, hier endlich wieder eine aktiven Kreativraum für mich zu haben! Vor allem, die Möglichkeit, auch die Arbeiten der anderen mitanzubieten und für mehr Vielfalt zu sorgen, ist für mich bereichernd. So ein co-working space bringt ungeahnte Möglichkeiten mit sich. Sicherlich werden wir neben den regulären Öffnungszeiten auch noch das ein oder andere Mal gemeinsame Aktionen haben, zu dennen wir gerne einladen. So wird es bald schon eine kleine Eröffnungsfeier geben. Wann und wie werde ich bald hier bekannt geben :)

Ich freue mich, euch bald in den neuen Räumlichkeiten persönlich begrüßen zu dürfen :)

 

Herzliche Grüße

 


 
 
 

Kommentar abgeben: