*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Sommer, Sonnen, Kaktus …

Hach ist es nicht herrlich!? Der Sommer ist da. Mit teilweise schon zu heißen Tmeperaturen und einer zwischenzeitlichen Abkühlung sogt er für gute Laune. Da hat man richtig Spaß draußen zu sein, schwimmen zu gehen, Fahrrad zu fahren oder sich anderweitig sportlich zu betätigen. Auch die Kleinen freuen sich, an der frischen Luft spielen zu können. Für mich ist der Sommer immer mit dem Meer verbunden. Ich liebe es am Strand zu sein, die Wellen rauschen zu hören, den Wind zu spüren und ins kühle Naß zu tauchen.

Deswegen biete ich auch jedes Jahr wieder meine samtig flauschigen Flockmotiv aus der Kategorie Meer & See an. Hier gibt es immer wieder Neues, aber selbstverständlich auch altbewährte Motive. Meine drei persönlichen Lieblingsmotive sind der schöne Pottwal, Jules, der Krake und Heinrich, der Hummer.

Flockmotive zum Aufbügeln aus See und Meer

See & Meer – das lieb‘ ich sehr!

Krake und Seepferdchen

 

Da ich den eigenen Shop derzeit offline gestellt habe, werden diese Motive nun in meinen DaWanda-Shop wandern. Ebenso wie viele andere auch, die sich dort noch nicht befinden.

 

Aber zurück zum Kaktus. Den habe ich letztens auch mal handgmelt und vektorisiert. Warum den nicht mal als Flockmotiv oder sogar als Aufkleber für Blumentöpfe oder ähnlichem verwenden? Das probiere ich gleich mal aus …

Euch wünsche ich allen einen schönen Sommer. Für eingie haben die Ferien schon begonnen. Vielleicht seid ihr ja schon verreist? Dann einen schönen Urlaub!

 

Herzliche Grüße

 

Manuela


 
 
 

Kommentar abgeben: