*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Noch schnell zur Einschulung

Einschulung

Heute ist eine schöne Girlande aus Papierwimpeln entstanden. Passend zur Einschulung mit dem Schriftzug 1. Schultag und dem Namen des Kindes. So kann man den 1. Schultag gebührend feiern :) Schwarzer Karton mit weißem Handlettering passt immer und zu jeder Gelegenheit. Wer es jedoch ein bisschen bunter mag, kann den Karton auch in anderen Farben haben. Einfach mal anfragen :)

Den ersten Schultag gebührend feiern mit Papierwimpeln von aprilliebe

1. Schultag

 

Papierwimpel zur Einschulung

Die Girlande bekommst du hier.

Die Girlande kann man übrigends auch für andere Anlässe wie den ersten Kindergartentag, zum Geburtstag etc. gestalten. Gerne mache ich entsprechenden Entwürfe. Auch in der Größe läßt sich noch variieren – ganz nach euren Bedürfnissen zurechgeschnitten.

Weitere Produkte zur Einschulung

In Planung sind auch Schultüten. Immer öfter habe ich Anfragen zu Flock-Buchstaben für Schultüten. Nun möchte ich mich selbst mal an dieses neue Abenteuer wagen. Ob ich die jedoch in den nächsten Tagen noch hinbekommen, weiß ich noch nicht.

Dieses Motiv zur Einschulung kennt ihr doch bestimmt schon? Das kann man entweder einzeln käuflich erwerben oder komplett mit T-Shirt. Wer ein T-Shirt hat, kann es mir auch gerne zusenden oder vorbei bringen, dann bügele ich das Motiv auf. Es ist aus weißem Flex, kann aber selbstverständlich auch in anderen Farben oder in Flock geschnitten werden.
Ein weiteres, etwas schichtere Motiv ist auch schon fast fertig. Ich zeige es hier einmal. Mir fehlt aber irgendwie noch der letzte Schliff …
Außerdem habe ich Kinderrucksäcke eingekauft, die schön mit Flock und Textilbändern verziert werden könnern. Alles ganz individuell und personalisiert, versteht sich. Die sind dann aber eher für den Einstieg in den Kindergarten gedacht. (Bilder kommen morgen)

Der gute, alte Turnbeutel

Für die Schule gibt es Turnbeutel, die individuell gestaltet werden können. Ob mit glitzerndem Einhorn oder schlichtem Spruch – da ist der der Phantasie keine Grenze gesetzt. Alles, was der Plotter schneiden kann und die Bügelpresse aufpresst, wird gemacht ;) Den Turnbeutel gibt es in vielen schönen, kräftigen Farben oder auch in Natur, Schwarz oder Weiß.

 

 

 

 

***Werbung***Advertising***Affiliate***


 
 
 

Kommentar abgeben: