*** Werbung ***
Geschenkband Namensbänder

Blogger Relations

Vielen Dank für die Anfrage!

BloggerRelations

Blogger Relations – wie kann eine mögliche Zusammenarbeit aussehen?

 

Oftmals bekomme ich Anfragen von Agenturen, für Unternehmen zu bloggen. Meist sind das bereits vorgefertigte Texte, die ohne weitere Überarbeitung übernommen werden können/sollen/müssen.

Liebe Agenturen! Ich freue mich riesig über Anfragen. Das bedeutet, dass dieses Blog gefunden wird.
Ich ärgere mich aber auch ein bisschen. Dass man es übersieht, dass es sich hier um einen reinen Unternehmensblog handelt. Dass ich hier meine selbst entwickelten und handgefertigten, eigens produzierten Produkte in die Tiefe gehend darstelle. Dass ich Mehrwert bieten möchte durch Tutorials und Freebies, die aus meiner Feder stammen.  Dass das offensichtlich nicht erkennbar ist.
Mal ehrlich – was sollte mir ein Werbetext zu Wandtattoos von Fremdarbeiter bringen – ohne Backlink – wenn ich doch eigenständig Wandtattoos entwerfe und gegen Bezahlung anbiete? Siehste.
Sie dürfen mich aber gerne einladen, Ihnen Wandtattos zu entwerfen, die dann in Ihrem Shop verkauft werden :)

Wie kommen wir dennoch zusammen?

Ich möchte das Blog aprilliebe möglichst (fremd-)werbefrei halten. Neben ein paar Bannern und gelegentlichen Werbeblöcken zu Produkten, die ich getestet habe, kommt mir nix ins Blögchen. Hier nicht. ABER.
Da ich nicht vor Langeweile sterben möchte, habe ich auch noch ein zweites, eigenes Blog entstehen lassen. Dort findet man allerlei zu Kreativität, DIY, Kunst & Kultur, Natur und gelegentlich das ein oder andere Rezept. Manuela Genussbar widmet sich den schönen Dingen im Leben. Dingen, die mir gefallen und die ebenso anderen gefallen könnten.
Hier passt prima ein neuer Gartenstuhl, ein Schnellkochtopf, ein dynamischer Federballschläger oder auch ein Zeitschriftenabo hin.
Nach dem Blogger Relations Codex.
Siehe auch hier.
Hier entlang – seien Sie recht herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren :)

 

Alles wird gut.
Ist besser so.

Herzliche Grüße
Ihre Manuela Potthast